Vielen Dank das du am Test teilgenommen hast! Du bist Mann Typ F-3.

ACHTUNG lese diese Seite bis zum Ende.

Ich möchte mich gerne einmal kurz vorstellen bei dir...

Mein Name ist Lea, ich bin 36 Jahre alt und mein Mann ist auch als Mann der Abnehm-Typ F-3. Er hat lange mit Übergewicht gekämpft! Es gibt insgesamt 4 verschiedene Abnehm-Typen. Das gute ist das unser gemeinsamer Typ derjenige ist, der am einfachsten seine Kilos loswerden kann. Damals wusste mein Mann nicht was genau der Grund war, warum er immer dicker war als seine Freunde. Er und ich haben wirklich sehr lange darunter gelitten! Für uns war es undenkbar, einfach mal in das Schwimmbad oder an den Strand zu fahren, da er sich sehr für sein Gewicht geschämt hat.

Es war ihm einfach total unangenehm!

Wenn unsere Freunde fragten, ob wir etwas unternehmen wollen wie z.B. schwimmen. Da hieß es immer: "Nein, wir haben leider keine Zeit!" Es war wirklich eine totale Qual. Wir haben uns geschämt und er fühlte sich einfach nicht wohl. Vielleicht kennst du das ja auch... 

Er hat daraufhin unendlich viele verschiedene Diät-Formen ausprobiert und hat immer wieder abgenommen. Es gab nur ein Riesenproblem!

 

UND DAS WAR DER JOJO EFFEKT!

 

Immer und immer wieder kamen die Kilos zurück auf seine Hüften. Bis wir Andrea kennengelernt und ein Video von ihr gesehen haben, welches ihm die Augen öffnete und er verstanden hat das er IMMER einen riesen Fehler gemacht hat. 

Heute sind wir die ersten, die zum Schwimmen alle unsere Freunden einladen :) 

Vor diesem Fehler möchte ich dich jetzt bewahren. Nachdem wir endlich verstanden haben, worauf mein Mann achten muss. Und was WIRKLICH darüber entscheidet, ob man dünn wird und bleibt oder nicht.

Habe ich es mir zur Aufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, endlich Ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, denn ich weiß einfach wie schwer das Leben ist, wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich dir immer wieder E-Mails zukommen lassen, die die Reise meines Mannes, vom dicken Mann zur jetzigen Traumfigur zeigen. Ich möchte, das du aus seinen Fehlern lernst und nicht das Gleiche machst, was er immer falsch gemacht hat. 

Das ist übrigens mein Ergebnis!
Bin mega stolz drauf und ich weiß das jeder sein Wohlfühlgewicht
erreichen kann. Ich habe ganze 23 Kg verloren

Liebe Grüße

Deine Lea von endlich-erfolgreich-abnehmen.de <3 

© endlich-erfolgreich-abnehmen.de

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren